Joe – a tribute to Joe Cocker“

09. 08. 2024 um Uhr

Neustadt (Dosse). Den Rücken durchgedrückt, den Bauch stolz präsentiert, mit rudernden Armen, unkoordinierten Bewegungen, den Kopf nach hinten geworfen wie von Sinnen: Diesem Körper entströmt eine einzigartige gewaltige Stimme. So hat sich der unvergleichliche Joe Cocker in unsere Hirne eingebrannt: Unsterblich, auch wenn er schon seit Jahren nicht mehr unter uns ist.

„With A Little Help From My Friends“ scheint er nun wieder auferstanden zu sein. Joe Spoonwood kommt mit seiner achtköpfigen Band dem Original faszinierend nahe. Sein Äußeres, der legendäre Gesangsstil, Details in Gestik, Mimik und Sound beschwören in einer kompakten zweistündigen Show vom Woodstock-Urschrei bis zum Offizier und Gentleman den Geist des Sängers mit der wohl größten Rock- und Soulstimme, die Großbritannien je hervorbrachte, herauf.

Die international gefragte Show „Joe – a tribute to Joe Cocker“ bietet ein unvergleichliches Live-Erlebnis, indem sich Joe Spoonwood auf hypnotisierende Art in die Rolle des Originals begibt, begleitet von einer Band aus ausgesuchten Musikern und Musikerinnen, die in der Lage sind, sich Groove und Sound der Vorlage bis ins Detail anzunähern mit dem erklärten Ziel, die perfekte Illusion zu schaffen. Am Freitag, dem 9. August, darf man in Olafs Werkstatt in Neustadt (Dosse) dabei sein, wenn die Musik von Joe Cocker erklingt, als wenn der Meister persönlich auf der Bühne stehen würde.

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Der Einlass erfolgt ab 17.30 Uhr. Karten gibt es unter Tel. 033970/14423 oder auf der Internetseite www.olafs-werkstatt.de.

Olafs Werkstatt, Robert-Koch-Str.

Olafs Werkstatt