Amt Neustadt (Dosse) beim MAZ Fußballturnier

11. 07. 2024

Das Amt Neustadt (Dosse) hat bereits im Betriebskegeln und beim Firmenlauf bewiesen, dass es sportlich unterwegs ist.

Auch dieses Mal folgten dem Aufruf des Amtsdirektors Andreas Schumacher einige sportbegeisterte Kolleginnen und Kollegen. Die MAZ hatte am 28. Juni 2024 nach 5-jähriger Pause zum Fußballturnier geladen. Letztendlich konnten wir sogar ein Kleeblatt-Verwaltungsteam aus zwei Mannschaften bilden.

Besonders erfreulich war die positive Stimmung und das starke Miteinander, das während des gesamten Turniers herrschte. Es war beeindruckend zu sehen, wie sich alle gegenseitig motivierten und unterstützten. Diese Erfahrung hat uns als Team noch enger zusammengebracht.

Zwar konnten wir am Ende des Tages keinen Pokal gewinnen, doch es zählte der Teamgeist und der Spaß am Sport.

Herzlichen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und den Fans am Rand.

Eines steht schon einmal fest.....es wird weitere sportliche Aktivitäten geben. Im Herbst planen wir ein Volleyballturnier. Wir freuen uns schon jetzt darauf und sind gespannt, welche Herausforderungen und Erlebnisse uns erwarten.

Bild zur Meldung: Mannschaft Amt Neustadt (Dosse) beim MAZ Fußballturnier am 28.06.2024