Kinder- und Jugenddisco vom 13.07.2024 in Dreetz

18. 07. 2024

Die erste im Amtsbereich Neustadt (Dosse) durchgeführte Kinder- und Jugenddisco im Gemeindezentrum Dreetz hatte mit knapp 60 Besucher einen guten Start. Für die jüngeren Besucher gab es ein kleines Mitmach- Programm mit Tänzen und Spiele. Für ausreichend Getränke und Verpflegung wurde gesorgt. Als Überraschung gab es eine Fotobox. Die eigens dafür mitgelieferten Verkleidungssachen kamen gut unter den Besuchern an. Die Fotos waren für die Kinder und Jugendlichen kostenfrei und wurden direkt vor Ort zum Mitnehmen ausgedruckt. Inzwischen gab es für die elternfreie Disco viel positives Feedback und wird erneut gewünscht.

Ein großes Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, die tatkräftig beim Auf- und Abbau, sowie während der Disco geholfen haben.

Mobile Kinder- und Jugendarbeit Dreetz

Melanie Franz