Schließzeiten Kreisverwaltung

30. 09. 2024

Sehr geehrte Damen und Herren

an den so genannten Brückentagen am Freitag, 4. Oktober 2024 (nach dem Tag der Deutschen Einheit), sowie am Freitag, 1. November 2024 (nach dem Reformationstag), bleibt die Kreisverwaltung an allen Standorten geschlossen.

Eine Ausnahme bildet das amtliche Trichinenlabor in Neuruppin. Auch an den beiden Brückentagen werden Trichinenproben untersucht. Die Annahme der Proben erfolgt an der Rückseite des Verwaltungsgebäudes in der Neustädter Straße 14 in Neuruppin. Dort befindet sich der Proben-Briefkasten. Die Abgabe der Proben für die anschließende Untersuchung ist ausschließlich vor Ort in Neuruppin in der Zeit von 7.30 bis 10.30 Uhr möglich, da die Proben-Briefkästen in Wittstock/Dosse und Kyritz nicht geleert werden.

Das amtliche Trichinenlabor des Landkreises ist für Rückfragen erreichbar unter der Telefonnummer 03391 / 688 - 3952 sowie unter den Durchwahlnummern 3962 oder 3969. E-Mails sind an die Adresse zu senden.

Bild zur Meldung: Logo Landkreis OPR