Stand-up-Comedy und Magie

26. 10. 2024 um Uhr

Stand-up-Comedy und Magie

Comedian Martin Sierp ist am Samstag, dem 26. Oktober, zu Gast in Olafs Werkstatt in Neustadt (Dosse)

Neustadt (Dosse). Jung zu sein, ist für ihn keine Frage des Alters. Und deshalb trotzt Martin Sierp der Mitleids-Crisis und gibt im Rahmen seiner körperlichen Möglichkeiten für sein Publikum noch einmal alles. In knackigen 90 Minuten philosophiert er mit viel Witz, Charme und Selbstironie über sein Leben als Mann in den besten Jahren. Er gibt Tipps, wie man trotz sinkender Testosteronwerte noch sexy in den Spiegel schauen kann, verblüfft sich und das Publikum mit unglaublichen Tricks, lässt seine Schwiegermutter verschwinden, singt und gründet eine Live-Band, führt Liebesrituale mit dem Publikum durch, bekommt Besuch von seinem Alter Ego, dem Fürst der Finsternis, spielt mit Lego und seinem Schatten und vieles mehr. Er tut also zum Spaß der Zuschauer lauter Dinge, die man in seinem Alter eigentlich unbedingt mal machen sollte. Und er lädt dazu ein, am Samstag, dem 26. Oktober, einen Abend voller positiver Energie mit ihm zu teilen, denn Lachen hält ja bekanntlich jung.

Die Veranstaltung in Olafs Werkstatt in Neustadt (Dosse) beginnt um 19 Uhr. Karten gibt es unter Tel. 033970/14423 und online auf www.olafs-werkstatt.de.

Olafs Werkstatt. Robert-Koch-Str. 47, 16845 Neustadt (Dosse)

Olafs Werkstatt. Robert-Koch-Str. 47, 16845 Neustadt (Dosse)